Öffnungszeit

Mo: 13.00 – 18.00 Uhr

Di, Do, Fr: 9.00 – 12.00 | 13.00 – 18.00 Uhr

Mi & Sa: 9.00 – 12.00 Uhr

Contact us

#Herzlich Willkommen

-Wir sind ein Blumenladen aus Leidenschaft-
Wir laden dich recht herzlich in unseren Blumenladen in Denkendorf ein.
#Bianca
-Inhaberin-

#Bianca

Mit einem Lächeln werden sie begrüßt, mit einem Lächeln werden sie beraten, individuell für jeden Anlass finden sie ihr Geschenk bei einer Tasse Kaffee.
Mit einem Lächeln werden sie unser Geschäft verlassen.
Wir denken mit einen Lächeln an Sie und freuen uns, sie wieder mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen.

Hochzeits_ring
Ich muss gestehen dass mein Mann und ich bei der Planung der Blumendekoration unserer Hochzeit etwas phantasielos agierten. Mit den wenigen Vorgaben von uns verließen wir uns doch hauptsächlich auf die Kreativität und das handwerkliche Geschick der Floristin und wurden nicht enttäuscht. Vom Brautstrauß zur Autodekoration bis zum Tisch–Gesteck war alles perfekt und verliehen der Hochzeitsfeier etwas besonderes!
Tanja Bauer
/ Braut